Sinchi-Life-Coaching

Für alle wachen Menschen und die, die es werden wollen!

Sinchi Life Coaching

Bist du in dieser Zeit in Balance?

Kannst du innere Zufriedenheit noch wahrnehmen,  in deinem Leben und Sein?

Eigenverantwortung erkennen und sie zeigen?

Ich lade dich herzlich ein dich mit Körperübungen zu stärken, mit gewohnten Denkstrukturen abzuschließen sowie die Auflösung von alten Mustern zu zu lassen, zu dir zu stehen, dich zu erkennen!

Der Angst, die das Geschehen in der Welt in Atem hält mit Vertrauen zu begegnen.

In dieser Zeit, die versucht mit Zwang und Entziehung unserer Freiheit, die ganze Menschheit aus dem Gleichgewicht zu bringen,  ist es jetzt wichtiger denn je sich mit deiner Stärke  und deinem tiefen Wissen  entgegen zu stellen.

Um dies zu erreichen, teile ich gerne meine 20-jährige Erfahrung, die ich persönlich mit verschiedenen Meistern und deren Lehren erfahren durfte.

Mit der Lehre der Elemente aus der fernöstlichen Medizin, der schamanischen Heilkunst und anderen tollen Elementen.

Selbst in schwierigen Krisenzeiten ist es möglich, ganz bei dir zu bleiben. Viele Sichtweisen und Erkenntnisse werde ich mit dir erarbeiten und Dir an die Hand geben, die dich im Herzen berühren werden um dein Potenzial zu leben und zu erkennen.

Interessant, spannend, aufbauend für Seele und Geist, führen dich meine Beratungen, Kurse und Seminare von Außen in dein Inneres, zu deiner Kraft. Zu deinem Leuchten.

Gehe in das Vertrauen!

Es gibt die Möglichkeit über ein Live online Training die kraftvollen Bewegungen mit zu machen , ein Seminarpaket zu buchen oder auch in Einzelsitzungen vieles zu entdecken.

Termine persönlich oder online.

60 Min 90 Euro

info@praxis-aurora.de

Menü