Glück und Fülle im neuen Jahr gesucht?

Glück und Fülle im neuen Jahr gesucht?

Dann habe ich einen Tipp für dich! Nutze die Kraft der heiligen Nächte – die Rauhnächte.
Diese Nächte sind gut geeignet um unsere Zukunft vorzubereiten.
Sagenumwoben, urtümlich, geheimnisvoll! Die Tage und Nächte zwischen den Jahren gelten seit alters her als etwas Besonderes. Es ist eine Zeit der Besinnung, des Träumens, der Stille.
Sie laden uns ein, die Schönheit der Dunkelheit zu erforschen und darin unser eigenes Licht zu finden. Es ist eine Zeit um unseren inneren Garten zu bestellen, auf dass er im kommenden Jahr wachsen und gedeihen möge.
Während der Rauhnächte geht es im Wesentlichen immer um das Loslassen von alten und um das Eintauchen  in unser wahres göttliches Selbst. Das führt uns heraus aus einem eingegrenzten Ich-Bewusstsein, hin zu der ungeahnten Freiheit, der oder die zu sein das wir wahrlich sind.

Die zwölf Rauhnächte beginnen also nach alter Definition am Heiligen Abend ( 24.12.) und gehen  bis zum 6. Januar ( Heilige Drei Könige)  hinein.

Die magische Zeit dieser Nächte trägt die größte transformierende Qualität des Jahres in sich. Viele von uns spüren bereits jetzt, dass wir uns in einen umfassenden Wandel befinden. In dieser mystischen Zeit können wir tiefer eintauchen und mehr über unser Leben erfahren, so dass wir uns auf eine neue Ebene in unserem Leben begegnen können.
Es ist eine sehr persönliche Zeit, in der wir in uns gehen, das alte Jahr verabschieden und uns für die Ereignisse des neuen Jahres öffnen. Gestalten wir die magische Zeit der Raunächte bewusst mit – mit Ritualen, Segnungen und Räucherungen.

Du hast es in der Hand – dich in der Zeit um das neue Jahr zu kümmern. Jeder Tag in den 12 Nächten steht für einen Monat im kommenden Jahr.

Zu jedem Tag ist auch ein bestimmtes Thema zugeordnet und dass man sich kümmern und reflektieren kann. Laut alter Tradition wird Haus und Hof geräuchert um das alte loszulassen und das neue einzuladen. Hierzu bitte ich Unterstützung an. In meiner Praxis habe ich eine spezielle Räuchermischung zusammen gestellt, um sich in diesen Tagen optimal vorzubereiten. Außerdem gebe ich gerne infos weiter, welche Qualitäten pro Tag für das darauf folgende Jahr stehen.
Gerne dazu mir eine Mail schicken dann sende ich die Infos zu.
info@praxis-aurora.de
Alles Gute in der Zeit und komme gut rüber in das neue Jahr voller Möglichkeiten.

Stimmung
Menü