Corona

Corona

Die Medien überschlagen sich derzeit mit Berichten über das Corona Virus .

Anbei einige Anmerkungen

Vogelgrippe, Schweinegrippe , Tschernobil , Sars und einiges mehr sollte uns Glauben machen , dass das Ende naht.

All diese Panikmache schwächten uns. Wieder gibt es eine neue – alte Seuche „CORONA“

Warum lassen wir uns derartig mitnehmen und uns in das kollektive Feld der „Angst“ treiben ?

Sind wir mit Verstand , Gesundheit und Vertrauen gesegnet, werden wir uns nicht mit der Welle mitreisen lassen .

Unser Körper, unsere Zellen speichern all unsere Gedanken, Erlebnisse und Ängste

Jedoch ist unser Körper ein wahres Wunderwerk ! Er verfügt über unendliche Intelligenz, Selbstheilungskräfte und trägt uns durchs Leben.

Müssen wir uns in großen Menschenmengen aufhalten??

Was bringen uns Hamsterkäufe??

Wie lange hält all dieser Wahn an?

Corona Viren sind Grippeviren, welche eine Bandbreite von Symptomen auslösen können . Die Symptome unterscheiden sich nur unwesentlich von den

bereis seit mehr als 100 Jahren bekannten Viren, wie beispielsweise Influenza

Das Gesetz der Anziehung besagt, dass das, was du denkst, ob positiv oder negativ zu dir zurückkommt.

Ängste , Panik , Emotionen in negativen Formen schwächen das Immunsystem und somit öffnen wir die Türen für Krankheiten physisch und psychisch .

Seien sie in Balance mit sich und ihrem Körper.

Vertrauen sie in das Leben

Stärken sie ihr Immunsystem mit gesundem Essen, Spaziergängen, Musik, lachen und schönen Gedanken

Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, unsere Gedanken Handlungen zu beobachten

Wir alle sind umgeben von einer Aura, einem Energiefeld Dieses Feld ist spürbar und wird durch alles Erlebte, Gedachte und Erfahrene

gespeist

Eigenverantwortung , bist du bereit diese zu übernehmen ???

Stehts du mit beiden Füßen auf der Erde? Kannst du es wahrnehmen??

Richtiges Atmen – ein wichtiger Pfeiler im Leben der wenig Menschen bekannt ist.

Achtsamkeit- Bist du achtsam mit dir , deinem Körper , deinem Umfeld, mit deinen Gedanken, deinem TUN ??????

Gerne kannst du mein Video für tägliche Energieübungen kostenfrei nutzen . (youtupe)Tägliche Energieübung

Mit dieser Übung bekommst du Zugang zu dir und einen Einblick in meine Arbeit .

Gerne begleite ich dich auch persönlich zu deinem Potenzial

PS seit einigen Jahren nutze ich das Yong living Öl , mit sehr guten Ergebnissen . Dieses ist aus natürlichen Kräutern und Gewürzen zusammengesetzt.

Energietanken in der turbulenten Zeit-jeden Dienstag 19 Uhr und Donnerstag um 8 Uhr Live -Qi Gong Energieübungen mit Manuela Jacob sei dabei und aktiviere Deine Lebensenergie-in der Ruhe liegt die Kraft -www.praxis-Aurora.de

Dienstag 19 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/171606443?pwd=ZWtRUmxtaXIyYi9PWmpHMXdzeHlpQT09

Meeting-ID: 171 606 443

Passwort: 504641

Donnerstag 8 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/765174078?pwd=a1pFRHNUZzkzQjNMb2cvc2FzZTYyZz09

Meeting-ID: 765 174 078

Passwort: 866901

Menü