Blog März – Frühlingserwachen – Neuausrichtung?

Frühlingserwachen

Mache es zu Deinem Frühlingserwachen-lass das Licht wieder vermehrt in deinem Leben, in und durch all deine Zellen fließen. Erkenne die Möglichkeiten, denn Frühling ist die Zeit des Neubeginns.

Ich möchte Dich aufwecken, Dir bewusst machen, dass du mit Deinen Vorstellungen und Gefühlen Deine Welt erschaffst,  unbewusst oder bewusst.
Wir erschaffen uns, unsere Realität. Die Gefühle und auch unsere Gedanken spielen eine wichtige Rolle, denn sie senden ein elektromagnetische Signal an das große Quantenfeld. Unsere Gefühle haben somit die Macht, Situationen in unser Leben magnetisch anzuziehen.
Sobald sich Denken  und Fühlen  miteinander verbindet, entsteht ein Zustand des Seins, darum frage ich was übermittelst Du unbewusst, welche Gedanken und Gefühlen hast Du?
Alle Erfahrungen existieren als Spuren im Quantenfeld. Wenn wir den Zustand des Seins ändern, können wir ein anderes magnetisches Feld erschaffen – die Wellen, ein Signal kann sehr stark sein-kombiniert mit einer Emotion aus dem Herzen haben eine Mega Kraft.
Es geht um Eigenverantwortung wer kennt das?
Nicht nur an das System halten oder glauben was die Gesetzgebung sagt denn das ist ein Abgeben der Eigenverantwortung. Wenn Dir klar ist, dass du die Macht hast frei zu sein wird Freiheit unweigerlich die Folge sein.
Jede Entscheidung in deinem Leben ist freiwillig und du hast die Wahl. Oft scheut man die Konsequenz nicht mit der Herde zu schwimmen, doch man hat die Wahl. Selbst Gefangene haben die Wahl ihre Gedanken und Einstellungen zu bestimmen und können auf diese Weise unter allen Bedingungen Frieden und Glück empfinden.
Die momentane Situation im Aussen  spiegelt uns was in unserem inneren Kollektiv vorgeht. Bis jeder bereit ist, wieder die eigene Verantwortung zu übernehmen und die Verantwortung für andere bei sich selbst zu lassen, geht das Macht und Kontrollspiel weiter. Der Mensch macht sich selbst zum Gefangenen.
Frieden gibt es auf der Welt, wenn wir den Frieden in uns finden und kultivieren. Bis dahin gibt es im Außen Krieg um uns zu zeigen was passiert wenn wir keinen Frieden leben, in uns, in der Familie, im Dorf oder Stadt. Das ist die Dualität des Lebens.
Fangen wir bei uns selbst an.

Verbreiten wir Frieden und Freiheit in uns und in unseren Familien, dann wird es nicht mehr lange dauern bis das weite Umfeld folgt und Freiheit wieder die allgemeine Wahrheit ist. Die individuelle Wahrheit kann es jetzt schon sein. Sei Friede und Freiheit. Glaube an dich und eine positive Zukunft. Mach dir das Leben so schön wie nur möglich. Schau nach vorne in eine positive Zukunft. Das Leben ist es wert daran teilzunehmen und es in Liebe zueinander zu leben.

Sei dabei regelmäßig ein positives Feld aufzubauen mit den Qi Gong online Kursen.
Qi Gong heißt Arbeit an der Lebensenergie und wir können vieles verändern wir haben es in der Hand.
Einmal im Monat gibt es Qi Gong für die Welt, gemeinsam etwas bewegen und ein schönes Feld aufzubauen.
Ich freue mich wenn Du dabei bist!

Herzliche Grüße viel Licht und viel Liebe Manuela Jacob

Menü