Wenn wir den Blick nach außen richten, scheint die Welt im Chaos. Jedes Chaos ist aber auch Veränderungen und trägt die Chance auf etwas Neues.

Nur was hat das mit mir zu tun?

Die Chance ist im Hier und Jetzt zu sein und in die eigene Verantwortung zu gehen, in die eigene Selbstermächtigung und somit in die eigene Schöpferkraft die in jeden von uns liegt. Momentan sowieso seit vielen Jahren übernehmen viele Menschen nicht ihre Selbstverantwortung und lassen sich von anderen Menschen und Systemen lenken ohne zu hinterfragen.

Ein übergeordnetes System entscheidet was für uns gut ist und stellt Regeln auf. Wir sollten raus aus dem Opferdasein raus gehen und wieder in unsere Eigen-Verantwortung gehen. Das bedeutet für dich selbst, für dein Leben eigenverantwortlich zu handeln, zu denken und zu fühlen. Das bedeutet auch, wenn es sein muss gegen den Strom der anderen zu fließen, die eigene Überzeugung zu leben und zu vertreten.

Vor allen das Recht zu haben alles für uns zu tun was uns und unsere Gesundheit gut tut.
Das Problem ist, das Machtsysteme für ihre Umsetzung schon immer Angst und Druck gemacht haben.
Jeder von uns ist jetzt aufgefordert seine Verantwortung zu übernehmen, bei Ungerechtigkeit aufzustehen, gut für sich zu sorgen, seine innere und äußere  Welt gut zu behandeln, seine Schwingung hoch zu halten , in der Frequenz der Liebe, dass die höchste und stärkste Kraft ist.

Den Kontakt zu sich immer stärker werden zu lassen um die Intuition immer mehr zu nähren  und zu erkennen was in jedem Moment zu tun ist. Alles liegt in uns, in jedem Menschen.

Das ist unser Leben. Leben wir es jetzt. Gemeinsam, selbstverantwortlich, friedlich.

Ich wünsche allen ganz viel Licht und Liebe und eine gute Verbindung zu der uns Innenwohnende Kraft und Frieden.

Um diese Kraft in uns zu stärken, lade ich ein, bei den monatlichen Online-Kursen Qi Gong für die Welt, sowie Meditation, Kraft der Stille dabei zu sein. Außerdem finden regelmäßige Qi Gong und Sinchi Kurse statt.

http://www.sinchi-akademie.com

Menü
Deine Sinchi App
lade sie dir hier auf dein Smartphone!

Lade Dir hier deine Sinchi App auf dein Smartphone herunter.

 

Scanne dazu den QR code!

 

 

 

Sinchi app